Ein herzliches Dankeschön!

• Geschrieben von Administrator
  • 26 Mär

...für eine tolle Sternsingeraktion 2012  von Euerem Ministrantenleiter Alois Liebl, Pfarrer Josef Göppinger, Kaplan Joseph und Diakon fr. Stephan.

100 1467 Large
In diesem Jahr standen die Kinderrechte im Mittelpunkt der Aktion Dreikönigssingen. Unter dem Motto „Klopft an Türen, pocht auf Rechte!“ habt Ihr deutlich gemacht, dass die Rechte der Kinder überall auf der Welt geachtet und geschützt werden müssen. Gerade in unserem Beispielland Nicaragua werden Kinderrechte täglich verletzt. Mit den Spenden, die Ihr beim Sternsingen gesammelt habt, helft Ihr mit, dass es Kindern besser geht – nicht nur in Nicaragua, sondern in über 2.100 Hilfsprojekten auf der ganzen Welt.
In fast 12.000 Gemeinden in Deutschland habt Ihr ein Zeichen für Kinder in Not gesetzt und habt Euch dadurch an die Seite von Kindern gestellt, deren Rechte verletzt werden und denen das Nötigste zum Leben fehlt. Dafür sagen wir allen, die sich als Sternsinger, als begleitende junge Erwachsene oder in der Organisation der Aktion Dreikönigssingen 2012 beteiligt haben, vielen Dank